Internationaler Strickworkshop

Ein dickes Dankeschön für dieses schöne Projekt, jede Menge nützliche Erfahrungen und wunderbare Bekanntschaften während der “Interdisziplinären Woche”.

Danke Frau Hannig-Roman und Frau Spieles für die geduldige Betreuung und das Ermöglichen jeder noch so verrückten Idee.

Danke Herr Wolfes für die Organisation.

Danke Frau Maiburg, für das Einladen unserer Pariser Kontakte, mit denen wir neue Freundschaften schlossen.

Danke Herr Terner für ihre kleine Rückkehr in unseren Hochschulalltag in Form einer Trier-Stadttour, die uns unerwartete Details der Trierer Stadtgeschichte offenbahrte.

Danke Christian Gwiozda für die Projektion, durch welche es uns möglich wurde Print-Ideen auf unseren Teilen zu erproben.

Danke an vier Trierer Stundenten für ihre Gastfreundschaft und die herzliche Aufnahme der Pariser Modestudenten. Und auch ein Dankeschön an Alexandra für das ständige Übersetzen.

Bis bald, à bientôt, hasta pronto!